Aufzählung

18.12.2003 Neue Spieler für die Roosters:
Carsten Seefelder (SV Sulzbach)
und Markus Meister (Torwart SpVgg Ziegetsdorf) verstärken nach der Winterpause den Kader des FC Thalmassing. Des weiteren erhalten mit Manuel Waidhas und Wohlmann zwei talentierte Jugendspieler die Freigabe für den Seniorenbereich.

Aufzählung

25.08.2003 Yalcin Ak (Bänderriss in der Schuler) und Michael Zankl (Bänderriss Knöchel)  fallen für längere Zeit aus.

Aufzählung

30.07.2003 Zum Saisonauftakt am Freitag, 01. August, bei der SG Walhalla, steht dem Trainerduo Schneider/Stöhr der komplette Kader zur Verfügung. Auch Markus Müller kann nach Ablauf seiner Sperre wieder mitmirken.

Aufzählung

29.06.2003 Trainingsauftakt der Roosters!
Zahlreiche Zuschauer wohnten dem Auftakt der 1. und 2. Mannschaft am Sonntag bei.
(Ausführlicher Bericht hier klicken!)

Aufzählung

28.06.2003 Planungen der Roosters sind abgeschlossen!
Neuzugänge:
Yalcin Ak (SV Fortuna), Thomas Schwarz (inaktiv), Michael Zankl (TSV Saulburg), Jürgen Schneider (Freier TuS), Michael Schindler (SV Hagelstadt), Tobias Rech (SSV Köfering), Raffael Parzefall, Patrick Höreth (beide SV Obertraubling), Peter Kimmerling, Brey Stefan, Kiendl
Abgänge:
Anfeas Melzer (Spielertrainer in Harting), Carsten Seefelder (SV Sulzbach)

Aufzählung

NEUE BESEN BEI DEN ROOSTERS!

Der FC Thalmassing verpflichtet mit Jürgen Schneider und Harald Stöhr wieder ein Trainerduo für die Saison 2003/2004 !
(Ausführlicher Bericht hier klicken!)